Die Dracon 12 in Bild und Bewegtbild

Hallo zusammen!

Es gibt durchaus noch eine Reihe Dinge, die ich über die Dracon 12 in Worte fassen möchte, aber es mag auch noch ein paar Tage dauern, bis ich endlich dazu komme.
Das heißt aber nicht, dass ich untätig war, denn die Fotos und das Video zur Dracon, die habe ich allesamt schon fertig!

Die Fotos gibt es – klar – in der entsprechenden Galerie auf der offiziellen Dracon-Webseite.

Das Video ist sogar ganz taufrisch erst seit heute frei zugänglich, liegt erwartungsgemäß in meinem YouTube-Kanal und sieht so aus:

Und ich kann ja schon mal spoilern: Die Dracon 12 war ein Traum und wir sind auch hinter den Kulissen noch immer alle rundum zufrieden!
Mehr dazu dann dieser Tage.

Es wird auf jeden Fall diese Woche noch ein Blogpost geben; ich weiß nur nicht, ob das dann schon der Conbericht sein wird. Außerdem kommt Sonntag der nächste DORPCast – wie im Vorjahr eine Sonderfolge, Episode 115b diesmal, direkt von der Dracon –, insofern wird mir sowieso nicht langweilig werden.
Und euch damit verbunden hoffentlich auch nicht.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: