Vampire V5 – ein kurzer Video-Einblick

Hallo zusammen!

Heute nur ganz kurz zum Nachmittag:
Ich habe mich mal wieder für die Firma vor meine Kamera gesetzt und von einem dieser Projekte erzählt, in die ich jüngst so viel Zeit (und Herzblut!) investiert habe:

Das wollte ich euch entsprechend hier auch nicht vorenthalten. Wer nun Blut geleckt hat (höhö), der findet den Vorverkauf hier im F-Shop.

Ich denke morgen oder übermorgen gibt es hier auch mal wieder einen Allerlei-Rundumschlag und einige Tage drauf auch mal wieder ein paar allgemeinere Gedankengänge.

Viele Grüße,
Thomas

4 Kommentare zu “Vampire V5 – ein kurzer Video-Einblick

  1. Danke für das Video. Als passionierter Vampire Spieler ist das sicher ein Pflichtkauf. Da Du Twitter ja nur noch zu Promozwecken nutzt (so hatte ich das im DorpCast verstanden?), hier nochmal die Frage, die ich da schon gestellt hatte: Hat die Collecters Edition des Buchs nur diesen anderen Einband, oder sind noch andere Dinge „besser“? Besseres Papier, bessere Druckqualität, mehr Inhalt, etc.? Weil nur das Cover für +50€ finde ich eine ziemliche Abzocke.

    • Moin!
      Promozwecke klingt mehr nach gezieltem Marketing als es wirklich ist, aber ja, du hast Recht, ich bin derzeit in keinem „sozialen Medium“ mehr live anzutreffen. Hier kommentieren geht aber immer ^^

      Und dein Interesse an der V5 freut mich natürlich! :)

      Was die limitierte Ausgabe angeht – die unterscheidet sich im Umschlag (und halt darin, dass sie limitiert ist). Und ich verstehe, wenn du sagst, dass dir das alleine nicht den Aufpreis wert ist.
      Unsere Preisgestaltung folgt dabei aber auch nur der englischen Ausgabe. Bei Modiphius liegt das Grundbuch bei £39,99 (also ca. 45 Euro), die Deluxe-Ausgabe bei £99,99.

      Wie neulich noch im DORPCast gesagt, bin ich selbst ja auch nicht der Typ für limitierte Ausgaben. Ich denke gerade aus der Warte ist der Preis für die reguläre Ausgabe aber auch ziemlich fair.

      Viele Grüße,
      Thomas

  2. Gegen den Preis der regulären Ausgabe ist sicher nichts einzuwenden. Bei Deiner restlichen Argumentation würde ich aber sagen: Ausflüchte ⚫⚫⚫⚫⚫ 😏

  3. Pingback: V5 Vorbestellung endet Heute! – World of Darkness News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: