Allerlei: Ein besonderer DORPCast, Vampire und 1W6 Freunde

Hallo zusammen!

Wie so oft, ein paar Kleinigkeiten sind aufgelaufen und verdienen denke ich einen kurzen Überblick.

Zunächst sei da ein bewusst vager Hinweis auf den DORPCast jetzt am kommenden Wochenende. Das wird mal wieder eine besondere Folge und ist etwas, was ich schon lange auf meiner Wunschliste hatte. Stay tuned!

Auf das Video zur fünften Edition von Vampire: die Maskerade („V5“) hatte ich ja vorgestern schon hingewiesen; darum sei an der Stelle zunächst mal einfach nur Dank! gerufen für die sehr positive Resonanz! Stand gestern waren es schon über 1.000 Aufrufe mit 87 Daumen hoch und keinem Daumen runter – das hat mich selbstredend ziemlich gefreut!

Generell wollte ich zur V5 außerdem noch hinterschicken, dass ich dort tatsächlich mittlerweile auch als Redakteur tätig bin und im Impressum des Grundbuchs dort gemeinsam mit Jasmin Neitzel stehe. Auch das macht mich ziemlich glücklich, muss ich sagen. Ich habe ja auch jenseits des Layouts meine Fingerabdrücke in der deutschen WoD mehr oder weniger schon seit der M20 immer mal wieder hinterlassen, dennoch, das ist ein persönlicher Meilenstein.
(Wer noch nicht hat, aber noch will: der Vorverkauf.)

Auch nicht vergessen sein sollen Die 1W6 Freunde! Die dritte Edition ist mittlerweile bei den ersten Buchhändlern angekommen und kann ab sofort unter der ISBN 978-3-7519-3504-3 überall dort bestellt werden, wo es Bücher gibt!
Ich habe mein Belegexemplar selbst noch nicht hier, wie immer gibt es dann noch Fotos und einen kurzen Hinweis, aber wer nicht auf mich warten will, der kann das gute Stück ab jetzt bestellen!
Der Umfang ist mit 140 Seiten vier Seiten höher als bei der zweiten Edition, der Preis bleibt bei 15 Euro.

Damit ist der nächste gedruckte Halt nach wie vor die leicht bearbeitete Neuauflage von Lovecraft und Duve. Vielleicht komme ich da ja über Pfingsten endlich mal zu.

Viel Feind, viel Ehr‘ jedenfalls, wie so oft – aber es bewegt sich wieder mal an allen Ecken und Enden.
Die nächste Schritte hier im Blog sind definitiv ein ‚redaktioneller‘ Artikel (da hatten wir ja zu lange keinen mehr) und dann … mal sehen, ggf. gibt es Neuigkeiten zu Dagonett, ansonsten sammeln sich hier auch schon wieder Video-Fremdtipps, die ich gerne mit euch teilen will.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: