Gute Rezi, schlechte Nachrichten

Hallo zusammen!

Fangen wir mit der schlechten Nachricht an: Ich werde am kommenden Wochenende nicht wie geplant auf dem Kaiser Raul Konvent 2018 sein können. Das ist super-schade, ich hatte mich drauf gefreut und erstes Feedback zu meinem für dort angekündigten Abenteuer ermutigte umso mehr, aber ich muss leider aus familiären Gründen meine Teilnahme am KRK absagen.
(Selbe familiäre Gründe werden vermutlich auch den nächsten DORPCast etwas verschieben, aber dazu im Laufe der Woche mehr, wenn es absehbar ist.)

Aber da ja nicht alles schlechte Neuigkeiten sein kann: Bei Nerds gegen Stephan ist eine Besprechung meiner Novellensammlung Verfluchte Eifel erschienen – und gute Güte ist die positiv!
Da liest man beispielsweise:

Ich will hier gar nicht groß drumherum reden: „Das Dorfgeheimnis“ ist eine der besten Geschichten, die ich in den letzten Jahren lesen durfte.

Meine Belletristik-Titel sind ja nach wie vor eher etwas, was seltener wahrgenommen wird – und solch positive Worte sind daher natürlich doppelt erfreulich. Zumal mein dieses Jahr kommender Verdorbene Asche ja auch noch im selben Setting spielt wie Verfluchte Eifel.
Wer in die Novellen reinlesen möchte, der kriegt das Buch nach wie vor auf Amazon und bei jedem Buchhändler eures Vertrauens.

Soweit auch schon von mir hier und heute. Falls ihr auf dem KRK seid, habt dort auf jeden Fall viel, viel Spaß. Und ich melde mich hier in den kommenden Tagen dann entsprechend wieder zu Wort.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: