Die große DORP- und DORPCast-Umfrage 2017

Hallo zusammen!

Mir fiel auf, hier habe ich noch gar nicht darauf hingewiesen:
Wir haben wie schon in den Jahren zuvor auch dieses Jahr wieder die große DORP- und DORPCast-Umfrage gestartet – 10 knackige Fragen, die uns wieder dabei helfen sollen, mit der DORP auch 2018 den Content zu liefern, den ihr haben wollt.
Natürlich können wir nicht versprechen, jeden Wunsch zu erfüllen, aber es hat uns in den Vorjahren immer einen guten Dienst erwiesen, einen größeren Querschnitt durch unsere Hörer-, Zuschauer- und Leserschaft zu bekommen.

Die Umfrage läuft wie in den Vorjahren über Survey Monkey. Sie erfolgt anonym, eine Registrierung ist nicht erforderlich, und natürlich werden wir eure Daten nicht weitergeben. Wir werden die Ergebnisse allerdings in der ersten Folge des kommenden Jahres (siehe nebenstehende Übersicht) zumindest in Auszügen besprechen.

Neu ist, dass im Zuge der Umfrage auch bestimmt werden kann, welchem wohltätigen Zweck wir die Erlöse von Ihr Name ist Mensch, dem 1W6-Freunde-Abenteuer, spenden werden. Wir haben dieses Jahr vier Organisationen ausgewählt, zwischen denen entschieden werden kann. Wir machen das dabei aber ja auch zum ersten Mal, daher gibt es unabhängig von den Wahlmöglichkeiten auch noch ein Textfeld, um uns für 2018 weitere mögliche Spendenempfänger anzuempfehlen.

Die Umfrage ist seit Montagmittag (mit leichten Startschwierigkeiten) online und hat bereits viel Resonanz genossen, aber da geht noch mehr, da bin ich mir sicher.
Offen ist sie bis einschließlich Sonntag, dem 7. Januar 2018.

Und zum Abschluss noch mal der Link: Hier geht es lang zur Umfrage.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: