Der finale Hilde-Trailer ist da!

Hallo zusammen!

Ohne große Worte – was man kaum noch zu hoffen wagte, ist nun Wirklichkeit:
Der finale Trailer für Hilde und die Glocken der Amazonen ist da!

Und wer sich doch mehr Worte wünscht, weil er gar nicht weiß, was Hilde ist, keine Sorge, dem widme ich in der kommenden Woche noch mal einige Zeilen hier. Das Projekt läuft so lange und davon zuletzt so viele Monate mehr oder weniger nur intern, da ist es durchaus möglich, das mancher „später erst eingeschaltet“ hat.

Heute aber spricht der Trailer erst einmal für sich. Wichtig zu merken ist darüber hinaus nur: (kostenloses) Online-Release unseres Filmes ist der 10. September 2017.
Ganz bald also.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: