RPC-Interviews 2016, Teil 1: Die DORP

Hallo zusammen!

Wie ich ja schon schrieb, habe ich auf der RPC dieses Jahr wieder drei Interviews gegeben und werde diese natürlich, sowie sie ins Netz fallen, auch gerne hier veröffentlichen.
Den Anfang macht, schon alleine, weil’s auch als erster Beitrag effektiv erschienen ist, mal wieder das klassische Interview DORP mit DORP. Markus interviewt mich zu Neuheiten auf der DORP, dann interviewe ich Markus zu Neuheiten auf der DORP und abschließend sprechen wir noch über ein paar geplante Neuheiten auf der DORP.
Und damit ohne weitere lange Vorrede:

Der nächste Artikel hier, das sei versprochen, wird dann aber wieder ohne RPC-Bezug. Ganz ehrlich!
(Es sei denn, ein zweites Interview erscheint … aber nun gut.)

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: