Neue Grafik- und Foto-Aufträge

Hallo zusammen!

Ich kann derzeit wahrlich nicht über einen Mangel an, sagen wir allgemein, visuellen Aufträgen klagen – und freu mich dahingehend sehr!

Das beginnt damit, dass sich mich nach kurzem Ringen entschieden habe, Actor’s Nausea, der Theatergruppe des Anglistischen Instituts der RWTH Aachen treu zu bleiben. Da hat nun, nach langer Zeit, die Regie- und Orga-Ebene gewechselt und das war zumindest Anlass, die Kooperation „neu zu evaluieren“, wie man schlau sagen kann – aber spätestens, seitdem ich das Konzept des Stücks gehört habe, war ich überzeugt.
Darf aber noch nicht drüber reden. Werde ich aber sicher nachholen.

Dann werde ich jetzt, schon in den kommenden Tagen, noch ein kleines Projekt in Richtung Ballett in Angriff nehmen. Werde ich danach dann hier auch zeigen können, denke ich und ist mal wieder auf dem gemeinsamen Mist von Anke und mir gewachsen. Meine LARP-basierte Fotoserie „Bilder aus Condra“ ist mittlerweile auch vollständig bei deviantArt online – und nach wie vor natürlich auch direlt bei BoD als Bildband zu beziehen.

Neu im Plan ist hingegen ein Tanzball im November. „Der Tanzball 2010“, um genau zu sein. Dort bin ich seit gestern offiziell beauftragter Fotograf – und dem komme ich natürlich gerne nach. Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es auch online unter http://www.conplanung.de/tanzball/

Wer sich übrigens noch daran erinnert: Wir sind auch nach wie vor dabei, in Aachen einen Verein für historisches Tanzen zu begründen. Das ist ein langer Marsch, den wir durch de Gräben der Bürokratie beschreiten, der ab und zu elegant und flink, ein anderes Mal aber auch sehr, sehr behäbig voran geht. Aber es geht voran. Wenn es da Konkretes gibt, werde ich hier auch mal kurz werben, oder aber, man schaut einfach neugierig ab und zu auf die Webseite des Vereine.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: