Ein vergangener Ball auf Video und kommende Bälle im Vorverkauf

Hallo zusammen!

Na? Ich sag‘ doch, es wird nicht wieder so lange dauern, bis ich hier was poste. Heute gibt es mal wieder bewegte Bilder für Freunde bewegter Tänzer:

Wir hatten ja 2019, vor der Pandemie, zwei Bälle an einem Wochenende veranstaltet. Das Video zum Ball vom Samstag ist dabei schon eine Weile online, wobei auch das spät war, aber nun ist endlich auch das zweite Video da!

Ich hoffe, ihr habt Spaß dran!
Wenn ihr da wart, sogar doppelt!

Und falls ihr nicht da wart, aber sowas auch gerne mal machen wollen würdet: Licht am Ende des Tunnels!
Heute (also: Dienstag, 15. Juni) startet um 20 Uhr auf der offiziellen Der Tanzball-Webseite der Vorverkauf für gleich zwei Bälle – einen wie gewohnt im November in Düren, und einen an einer für uns ganz neuen Location, im Januar 2022, in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wenn ihr also wollt, merkt es euch vor – normalerweise sind unsere Eintrittskarten immer schneller weg, als man gucken kann!

Der Form halber, ich schrieb das ja erst gestern noch: Die Pandemie ist noch nicht vorbei, das wissen wir auch. Daher möchte ich euch, wenn ihr Interesse habt, auch bitten, euch auch die Corona-Informationen zur Veranstaltung anzuschauen. Auch uns zieht es sehnsüchtig zurück aufs Parkett, aber es soll zugleich sicher sein.

Doch genug der Werbetrommelei – viel Spaß wie gesagt mit dem Video, viel Erfolg beim Kartenerwerb und hoffentlich bis bald zum beschwingten Bewegen im Takte der Musik!

Viele Grüße,
Thomas

Ein Kommentar zu “Ein vergangener Ball auf Video und kommende Bälle im Vorverkauf

  1. …da warte ich die ganze Zeit, wann der Verkauf endlich online geht und dann verpasse ich es….
    Toof- schon wieder kein Tanzball für den Louie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: