Easy Props, Folge 2-03: Aus Holz wird Metall

Hallo zusammen!

Die dritte Folge der zweiten Staffel Easy Props ist da!
Und nachdem die ersten beiden Folgen der neuen Staffel ja eher was für Fans und Freunde des Chemiekastens waren, wird’s heute etwas handwerklicher. Aber seht selbst!

Heute tatsächlich auch mal ohne besondere Sicherheitshinweise – auch wenn ich bei der Verwendung von Sprühlack in Innenräumen zu einer Atemschutzmaske rate und Handschuhe den Umgang mit Stahlwolle natürlich angenehmer machen.

Ich hoffe, ihr habt Spaß an der Folge!
Zusammen mit dem Dracon-Dankesvideo gestern sind das nun zwei Videos an zwei Tagen – aber die Taktung ist nicht natürlich nicht zu halten. Mal sehen was der Mai so bringt, die nächste Folge Easy Props gibt es dann wie gewohnt zum nächsten Monatsanfang.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: