Hilde und die Drehpannen der Amazonen

Hallo zusammen!

Kurz und knackig: Seit heute ist die Drehpannen-Zusammenstellung – Fachchinesisch: Blooper Reel – zu Hilde und die Glocken der Amazonen online.

Ich mag solche Videos bei anderen Filmen ja immer sehr; gar nicht nur wegen der Pannen an sich und den lustigen Momenten, sondern auch, weil man da oft ein wenig herauslesen kann, wie denn wohl so die Stimmung am Set war. Und ich denke man guten Gewissens sagen – die Stimmung bei uns war ziemlich gut!

Ich freu mich schon auf die Dreharbeiten von Xoro 2!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: