Lovecraft und Duve ist lieferbar!

Hallo zusammen!

Lovecraft und Duve

Lovecraft und Duve

Eigentlich hab ich für morgen einen längeren Artikel rund ums allgemeine Thema Buch eingeplant und wollte heute „blogfrei“ nehmen, aber das hier verdient Erwähnung: Wenigstens direkt beim Verlag ist Lovecraft und Duve – Das Motiv humanoider Fisch-Mensch-Hybriden in den Werken von H.P. Lovecraft und Karen Duve nun zu haben.

Das gute Stück kostet 8,95 Euro und misst dabei 96 schwarzweiße Seiten im Taschenbuch. Eine digitale Auflage folgt ebenfalls noch und wird für 4,99 Euro den Besitzer wechseln.
Wie gesagt, bisher gibt es das Buch nur beim Verlag, aber das wird wohl nur eine (kurze) Frage der Zeit sein. Schlussendlich wird das Buch, sowie die Großhändler die Listung übernehmen, natürlich überall im freien Buchhandel zu haben sein, vom stets zu bevorzugenden lokalen Händler des Vertrauens bis hin zu den großen Versandkraken.
Die ISBN lautet jedenfalls 978-3-7322-7348-5.

Wer mag, kann auch gerne noch ein paar Tage warten, dann sollte ich meine eigenen ersten Exemplare hier haben und werde natürlich exzessiv Fotos davon schießen. Sowie das Buch den freien Handel erreicht hat, liefere ich auch gerne die entsprechenden Links nach.

Aber nun gut; genug der Unterbrechung. Ich arbeite mal weiter – und morgen geht es hier an dieser Stelle um einen ganz, ganz besonderen Punkt.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: