Neue Actor’s-Nausea-Poster: Robin Hood (Teil 1 von 2)

Hallo zusammen!

Auch dieses Mal wieder habe ich die Poster gestaltet für das aktuelle Stück der Theatergruppe Actor’s Nausea am Anglistischen Institut der RWTH Aachen. Gespielt wird Robin Hood, in der Adaption von Scott Lynch-Giddings, erneut unter der Regie von Elisabeth Raasch.

Und ja, Plural, mehrere Poster. Insgesamt gibt es vier, jeweils zu einer der Figuren des Stückes. Zwei der vier Poster wurden mittlerweile auf Facebook enthüllt, und da denke ich kann ich ja mal nachziehen und eben jene beiden hier auch zeigen. Wenn dann die anderen beiden präsentiert wurden, reiche ich die auch gerne nach.

Robin Hood, Motiv Falconberg

Robin Hood, Motiv Falconberg

Robin Hood: Motiv Marian

Robin Hood: Motiv Marian

Wer mehr zu dem Stück wissen oder Karten abgreifen möchte, der findet alle weiterführenden Infos auf der Webseite der Gruppe.
Ach ja, mir wurde eine sehr explizite Vorlage gegeben dieses Mal, wie die Gruppe sich die Poster wünschte. Und hier gilt: Ehre wem Ehre gebührt, vorgelegt hatte man mir dieses Motiv hier. Kam mir aber ganz gelegen, da ich schon vor Jahren Experimente in eine andere, aber doch ähnliche Richtung gemacht hatte und gut darauf aufbauen konnte.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: