Buchstaben aufs Cover: Einsamer Wolf 13

Hallo zusammen!

Joe Dever: Einsamer Wolf 13 – Die Druiden von Ruel

Joe Dever: Einsamer Wolf 13 – Die Druiden von Ruel

Es ist mal wieder eine dieser Meldungen: Gestern habe ich den Umschlag für Einsamer Wolf 13 – Die Druiden von Ruel finalisiert und an den Verlag geschickt.
Das Buch ist wie immer von Joe Dever, die Übersetzung stammt erneut von Alexander Kühnert und erscheinen soll es im April 2013.

Zum Inhalt sagt die Webseite:

Du hast die Schwarzen Lords von Helgedad besiegt und den Mord an den Kai gerächt. Doch nun siehst du dich einem neuen Bösen gegenüber, das droht, alles Leben auf deiner Heimatwelt Magnamund zu vernichten.
Deine Mission ist es, die grausamen Ceneri-Druiden aus Ruel davon abzuhalten, eine tödliche Seuche zu entfesseln, die alle Lebewesen töten wird außer sie selbst. Von allen Kriegern Magnamunds bist du der Einzige, der ihren niederträchtigen Plan vereiteln kann – denn nur du verfügst über die Disziplinen eines Kai-Großmeisters.

Im Zusatzabenteuer DIENER DER SEUCHE schlüpfst du in die Rolle von Tennan, einem Kräuterkundigen aus Bautar. Du hast den Auftrag erhalten, bei der Rekultivierung der Finsteren Länder zu helfen und sie wieder zu einem lebenswerten Ort zu machen. Doch du ahnst noch nicht, welch entscheidende Rolle du für das Schicksal Magnamunds spielen wirst.

Die Druiden von Ruel ist der erste Band der Reihe, der nun erstmalig in deutscher Sprache erscheinen wird und dem keine hiesige Veröffentlichung im letzten Jahrhundert vorausgeht. Zudem fällt das Buch grob mit einer überaus interessanten Meldung zusammen, denn mit sofortiger Wirkung werden nicht nur die Übersetzungen, sondern auch die englischen Veröffentlichungen in der Reihe beim Mantikore-Verlag erscheinen. Den Anfang wird da Dawn of the Dragons machen, der 18. Band der Reihe. Inwiefern ich etwas damit zu tun haben werde?
Nun, ich vermute, ich mache die Buchstaben aufs Cover.

Wer derweil Die Druiden von Ruel vorbestellen mag, kann das beispielsweise hier tun. Der Preis liegt bei gewohnten 14,95 Euro.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: