Buchstaben aufs Cover: Einsamer Wolf 11 – Die Gefangenen der Zeit

Hallo zusammen!

Joe Dever: Einsamer Wolf 11 – Die Gefangenen der Zeit

Kurz, knackig, wie gehabt eher unspektakulär, aber cool: Auch bei Band 11 von Joe Devers Reihe Einsamer Wolf im Mantikore-Verlag, Die Gefangenen der Zeit, habe ich wieder die Buchstaben auf das Cover gesetzt.
Alles wie bekannt also – Pierre Voak hat die Aufteilung und das generelle Arrangement gemacht, die Zeichnung stammt wie immer von Alberto Dal Lago und die finale Typografie ist dann meine.

Zum Inhalt des Abenteuerspielbuches heißt es da u.a.:

Du wurdest von deinem Erzfeind, dem Schwarzen Lord Gnaag, hereingelegt und bist durch ein Portal der vollkommenen Dunkelheit, ein sogenanntes Schattentor, in die Dämmerwelt des Daziarns gestürzt.
Irgendwo in diesem überirdischen Nichts befinden sich die beiden letzten Weisheitssteine, die du finden musst, um den Kai-Orden wiederaufzubauen. Kannst du sie aufspüren oder wirst auf ewig ein Gefangener dieser Astralebene bleiben? Dein Schicksal oder auch dein Verderben erwarten dich auf dieser vorletzten Etappe deiner Magnakai-Mission.

Erscheinen wird das Buch dann relativ bald, vermute ich, der Preis liegt bei den gewohnte 14,95 Euro und erhältlich sein wird’s wie immer beim lokalen Händler des Vertrauens oder bei den üblichen Internet-Verdächtigen.

Und hier im Blog gibt es dieser Tage endlich mal wieder Atlantis-Belege zu sehen!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: