Ich habe lektoriert: Schock!

Hallo zusammen!

Markus K. Korb, Christian Krank: Schock!

Es liegt schon eine ganze Weile zurück und ist damit einer der „Ich will noch nicht drüber reden“-Titel, aber da der Atlantis-Verlag es ja nun offiziell angekündigt hat, kann ich es ja auch sagen: Ich habe Schock! lektoriert.

Schock! ist eine Kurzgeschichtensammlung aus der Feder von Markus K. Korb, deren Inhalt wie folgt beschrieben wird:

Wenn sich der Geisterkutscher nachts aus dem Sumpf erhebt, Kinder ein namenloses Grauen auf dem eingeschneiten Einsiedlerhof bekämpfen, der Fußballplatzwart von nackten Alien-Frauen bedroht wird und im leerstehenden Hotel merkwürdige Geräusche zu hören sind …
… dann ist es an der Zeit für SCHOCK! – 13 schockierende Storys vom Friedhof der Finsternis.

Aber mehr noch: Schock! kommt daher mit zahlreichen Zeichnungen von Christian Krank, die den Stil des Buches absolut perfekt treffen. Erscheinen wird der Titel im Oktober; weitere Details zum Buch und seinen mannigfaltigen Erscheinungsformen gibt es auch auf der Webseite des Verlages.

Ich freu mich sehr drauf, muss ich sagen!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: