Hunger bei der DORP

Hallo zusammen!

"Hunger" für das Remnants-Rollenspiel. Text Michael Mingers, Lektorat und Gestaltung von mir

Kurz und knackig: Gestern Nacht ist bei der DORP Hunger erschienen.
Hunger ist ein kurzes Einführungsabenteuer in ein Rollenspiel das vermutlich kaum einer hier kennt und das auf den relativ unspezifischen Namen Remnants hört. Geschrieben wurde das Szenario von Michael „Scorpio“ Mingers, lektoriert und gelayotet hingegen von mir.
Hunger ist jetzt kein Magnum Epos und in seiner Grundausrichtung eh relativ speziell, aber ich dachte, ich erwähne es dennoch mal, zumal ich finde, das relativ spontan entstandene Design, das wir mangels geplanter weiterer Fan-Downloads zu dem Spiel vermutlich nie wieder für etwas anderes verwenden werden, ist ganz ansprechend geworden.
Aber Eigenlob stinkt, insofern belasse ich es dabei.

Wen es interessiert: Hier findet man den Download.

Morgen wird es hier mal wieder was umfangreicher.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: