Zu Gast im „nerdigen und niveauvollen Trashtalk“

Hallo zusammen!

Unter dem Titel 1W6 Freunde & die Faszination der 80er Jahre ist gestern die neue Folge vom nerdigen und niveauvollen Trashtalk von Philipp Lohmann und Elea Brandt ins Netz gegangen und kann hier gefunden werden. Und weil ihr sicher auch detektivische Spürhunde seid (und/oder die Überschrift gelesen habt), ahnt ihr: Ich bin da zu Gast!

Philipp und Elea, die beiden Köpfe hinter dem Podcast.

Mit 2 Stunden 20 ist die Folge deutlich länger als ihr es etwa vom DORPCast gewohnt seid – und ich bin auch richtig erst ab grob der Ein-Stunden-Marke dabei –, aber es ist denke ich ein cooles, lockeres Gespräch über ein Thema geworden, das mir naturgemäß sehr am Herzen liegt. Wobei das „locker“ nicht darüber hinweggehen soll, dass wir auch auf einige der schwierigeren Aspekte des Genres eingehen, ebenso wie der Titel die Wahrheit sagt, dass wir nicht nur über noch zur Schule gehende Schnüffler, sondern auch über die Faszination der 80er im Allgemeinen reden. Sprich: Es sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Falls ihr also jetzt am Wochenende ein wenig Müßiggang vor euch oder generell Lust auf das Thema habt, dann hört doch einfach mal rein!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: