Ein paar Landschaftsfotos fürs Fernweh

Hallo zusammen!

Letztes Jahr im Oktober war ich zuletzt in Portugal – erneut zusammen mit dem Ballett-Atelier in Stolberg. Und während ich hoffe, dass ich die Tanz-Fotos von der Reise kommenden Monat dann auch in Auszügen hier präsentieren kann, dachte ich mir, könnte ich doch passend zum noch mal erwachten Sommer schon mal ein paar der Landschaftsaufnahmen teilen, die ich ebenfalls von dort mitgebracht habe.

Nun denn:

Fun Fact: Das Setting meines für nächstes Jahr geplanten Fantasy-Romans Sporenläufer wurde massiv von meinen beiden kurzen Reisen nach Portugal beeinflusst. Er spielt nicht dort und will auch nicht so tun, aber unfassbare viele Eindrücke von der Algarve haben ihre Spuren im Manuskript hinterlassen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: