Ein neuer Kanaltrailer!

Hallo zusammen!

Meine obligatorischen Jahresrück- und -ausblicke starten morgen hier an dieser Stelle. Heute nur ein ganz flotter Hinweis – ich habe einen neuen Kanaltrailer auf YouTube gepostet:

(Aufmerksame Betrachter können darin auch schon allerhand Shots aus kommenden Videos erhaschen!)

Genießt ansonsten den Feiertag – morgen geht es dann hier an dieser Stelle mit dem persönlichen Jahresrückblick los!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: