Hallo zusammen!
Mittlerweile ist es soweit und das Crowdfunding für die neuen Vampire– und Werwolf-Bücher läuft. Es läuft auch gut, Stand Freitagabend liegen wir bei über 16.000 Euro und haben ja noch 19 Tage vor uns – da geht also noch was.
Ihr wisst ja vielleicht, dass die Welt der Dunkelheit so eines der Themenfelder bei Ulisses ist, wo ich aus meinem Layout-Ressort so ein wenig ausbreche und mich auch sonst hinter den Kulissen immer dafür starkmache. Dementsprechend freut mich der Anklang des Crowdfundings natürlich doppelt, denn letztlich war ich auch für die Auswahl der Titel mitverantwortlich und es ist schön zu sehen, wie diese angenommen werden.
Apropos Titel, da mögt ihr euch fragen, welche das sind – und fürchtet nicht, da kann ich euch informieren. Ich war vorige Woche im Taunus und habe dort das absolviert, was mein Marketing-Kollege Jens sehr gewichtig als „Studiotag“ bezeichnet hat.
Eines der Ergebnisse jenes Tages ist das nachfolgende Video, indem Kollegin Jasmin und ich einmal einen Gesamtüberblick zum Projekt geben:
Wenn ich nun in die Vergangenheit reisen und meinem jüngere Ich davon erzählen könnte, was ich so den lieben langen Tag auf der Arbeit mache, dürfte die Welt der Dunkelheit vermutlich mit den größten „Wow!“-Faktor haben. Die ganze Reihe war für mich so ungeheuer prägend und jetzt für die deutsche Veröffentlichung mitverantwortlich zu sein, das ist einfach nur toll. Insofern … macht mit, unterstützt das Projekt – mit Geld oder Reichweite – und helft uns, dass wir noch viel Welt der Dunkelheit in Zukunft bringen können. (Da gibt’s ja durchaus noch genug, was ich auch gerne auf Deutsch sehen würde!)
Viele Grüße,
Thomas