Crowdfunding-Video: Krieg um die Krone

Hallo zusammen!

Öfter mal was Neues: Nachdem ich ja neulich beim Crowdfunding für die deutsche Jubiläumsausgabe von Vampire: Das dunkle Zeitalter (vor voriges Jahr bei dem für Magus: die Erleuchtung) vor der Kamera gestanden habe, hat es mich diesmal dahinter verschlagen.
Bei Ulisses ist gerade das Crowdfunding zu Krieg um die Krone gestartet, dem neuen Pathfinder-Abenteuerpfad, dessen Elevator Pitch wohl in etwa „Game of Thrones trifft Pathfinder“ sein dürfte. Und ja, Voice-Over und Schnitt sind diesmal von mir. Da dachte ich mir, ich nutze diese Chance zur schamlosen Eigen- und Fremdwerbung und verlinke den hier auch mal:

Wenn euch das anspricht, dann schaut doch mal auf der Ulisses-Crowdfunding-Webseite vorbei und überlegt, ob ihr nicht was Geld drauf werfen wollt. Ich finde, es klingt auf jeden Fall interessant, das Projekt.

Ach ja, und wenn ich zuletzt mehrfach davon sprach, dass „bald ein Video“ von mir kommen würde, hatte ich das hier noch gar nicht auf dem Schirm.
Das nächste privatproduzierte Video von meinem Schnitttisch hat aber nun auch einen Termin – das folgt am Sonntag.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: