Die große DORPCast-Umfrage

Hallo zusammen!

Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitgekriegt oder erraten – ich war vorige Woche mal wieder im exilhaften Urlaub dort, wo keine Datenleitung fließt. Aber während die textliche Aufbereitung eben jener Woche noch ein zwei Tage dauern wird, gefolgt von einer Rückbetrachtung einer denkwürdigen, unterhaltsamen, aber auch … speziellen Prima-Vista-Lesung mit David Nathan und Simon Jäger, die ich am Samstag davor in Köln besucht habe, heute nur ein kurzer Hinweis:

DORPCast Umfrage 2014Seit gestern und bis etwa Mitte Januar könnt ihr, sofern es euch betrifft, an der großen DORPCast-Umfrage teilnehmen. Es gibt keine Preise zu holen oder dergleichen, aber dafür die Chance, ein wenig die Zukunft unseres kleinen Podcasts mitzuformen.
Solltet ihr das gute Stück also zumindest dann und wann hören, es sind zehn Fragen, die meisten davon ein einzelner zu machender Klick – länger als fünf Minuten sollte es also nicht dauern – und zum Formular geht es hier entlang!

Meinerseits direkt an dieser Stelle dann auch Dank: Fürs Zuhören sowie auch für die Beantwortung der Fragen.
Das ist das erste Mal, dass irgendeines der von mir (mit-)betreuten Projekte eine derartige Kundenbefragung durchführt und ich muss zugeben, ich finde es gerade maximal spannend. Wer hätte gedacht, dass sich die Pflichtseminare „Empirische Sozialforschung“ im Studium doch noch mal auszahlen würden?

Viele Grüße und vermutlich direkt bis morgen,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: