Hallo zusammen!
Es gibt eine ganze Menge, worüber wir diese Woche eigentlich noch reden sollten. Gesammelte Gedanken zur erfolgreichen Dracon und abschließende Gedanken zu dem am vorigen Wochenende vergebenen Deutschen Phantastikpreis wären zwei solcher Themen, das Poster zum neuen Stück der Solitary Company ist auch beinahe fertig abgenommen, und manches mehr.
Aber heute sollen bewegte Bilder meine Sprache sein! Das nachfolgende Video ist ein Dankes- und Erinnerungsvideo, ein bisschen so, wie ich die auch zu den Tanzbällen anfertige. Aber hier dreht es sich, wie bei so vielem, was ich diese Woche noch nachbereite, um unsere Dracon vom vorigen Wochenende. Und so sieht das dann aus:
Ich hoffe, das Video macht euch so viel Spaß, wie die Con ihn uns gemacht hat. Im übernächsten Beitrag hier will ich dann auch schriftlich noch ein bisschen was dazu festhalten, aber dazwischen wird erst einmal der DPP Thema sein. Und ein Video zu Carlos meets Ballett steht danach ja auch noch aus.
Sagte ich schon, dass der Oktober echt voll ist?
Viele Grüße,
Thomas