Die 1W6 Freunde und das Modul der Meister ist erschienen

Hallo zusammen!

Die 1W6 Freunde und das Modul der Meister

Die 1W6 Freunde und das Modul der Meister

Gestern war Gratisrollenspieltag und anlässlich dessen, sowie zum 14. Geburtstag der DORP, ist eben dort auf der Seite das Rollenspielszenario Die 1W6 Freunde und das Modul der Meister erschienen. Geschrieben, gesetzt und mit Karten versehen von mir, illustriert von Markus Heinen, lektoriert von Michael Mingers.

Wenn ihr Spaß und Freude an unseren Jugenddetektiven habt, schaut doch mal rein. Es ist zwar als „Reminiszenzszenario“ – ein tolles Wort, übrigens – natürlich recht stark mit diversen Anspielungen gespickt, aber es ist nichtsdestotrotz ein vollwertiges Abenteuer.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: