Ich, live: SPIEL 2012

Hallo zusammen!

Kurz und knackig, die Randspalte hatte ich sogar schon die Tage aktualisiert: Ich bin dieses Jahr wieder auf der SPIEL, die ja ab morgen auch für das allgemeine Publikum geöffnet ist.
Und allgemeines Publikum, das bin ich sozusagen auch. Ich werde Samstag als Privatbesucher auf der Messe zu Besuch sein und wie jeder dort ein wenig shoppen, ein wenig bummeln, das übliche halt. Und mal schauen, vielleicht direkt einige Belegexemplare abgraben.
Falls ihr mich aber auf der Messe seht – ihr wisst ja, ich freu mich immer über ein Gespräch. Also in diesem Sinne – vielleicht bis in Essen!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: