Hallo zusammen!
Es wird wohl mal wieder eine Woche der Meldungen, wie mir scheint. Der Mantikore-Verlag hat im Laufe des letzten Wochenendes gleich zwei Katzen aus dem Sack gelassen, über die ich bisher noch eisern geschwiegen habe.
Zum einen ist da die Sache, für die der nebenstehende Teaser wirbt, der auf der SPIEL zu sehen sein wird, aber der auch frisch auf der Facebook-Seite des Verlages aufgetaucht ist.
Ich hab mutmaßlich nur insofern damit zu tun, dass ich das Cover gestalten werde, aber trotzdem – ich durfte jüngst „Der Winter naht“ auf ein Werbemedium schreiben und es war in offiziellem Auftrag. Ich meine, mal ganz salopp ausgedrückt – wie geil ist das denn?
Und ich sag’s noch mal – schaut doch auf der SPIEL mal am Stand von denen vorbei, da gibt es, wenn die Druckerei nicht echt Murks macht, hübsche Dinge für daheim.
Die andere Meldung kommt gleichermaßen über ein von mir gestaltetes Werbemedium daher und bestätigt erhofftes: Auch kommendes Jahr wird der Verlag eine MantiCon veranstalten. Auf der in diesem Jahr konnte ich ja leider nicht sein – die DORP berichtet aber hier davon –, aber ich hoffe, 2013 klappt das dann. Wer das im Auge behalten will, dem gefällt vielleicht die Facebook-Seite der Con.
Der Flyer ist, wie gesagt, auch von mir arrangiert, wobei das Bildmotiv natürlich eigentlich das Cover vom siebten Band der Reihe Einsamer Wolf ist.
Cool? Cool!
Viele Grüße,
Thomas