„Alle Zeit der Welt“ wieder lieferbar

Hallo zusammen!

Pia Biundo: Alle Zeit der Welt
Mein Belegexemplar der zweiten Auflage

Durchaus mit Freude habe ich ja vor einer Weile berichtet, dass Pia Biundos beim Verlag Saphir im Stahl erschienener Roman Alle Zeit der Welt in seiner ersten Auflage zügig ausverkauft war.
Mittlerweile ist das von mir lektorierte Buch beim Verlag wieder lieferbar und auch mein Belegexemplar der zweiten Auflage bei mir eingetroffen. Auffällig: Die Typographie auf dem Cover wurde angepasst und sieht, wie ich finde, durchgehend zentriert jetzt viel ruhiger und ansprechender aus.

Und inhaltlich lohnt sich das Buch sowieso.
Wie immer bei Saphir im Stahl gibt es den Roman nur direkt beim Verlag – wer also interessiert ist an dem intelligenten und gut durchdachten SciFi-Roman, der kann hier fündig werden.

Mich jedenfalls freut, dass Alle Zeit der Welt seine Leser zu finden scheint, eben gerade auch, obschon man es nicht direkt und überall bekommen kann. Hat es definitiv verdient, das Buch!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: