Ich bin unerreichbar! (jedenfalls für eine Woche)

Hallo zusammen!

Nur ein kurzer Hinweis, in eigener Sache sozusagen: Ich werde in der kommenden Woche keinen Zugang zum Internet haben.
Ich habe zwar, wie sich das gehört, artig ein wenig vorgearbeitet, für den Zeitraum gleich mehrere Blog-Posts vorbereitet – darunter der lange verheißene erste Ausblick auf Hilde: Das offizielle Begleitbuch – und denke, damit wird hier schon niemandem langweilig werden, aber zumindest alles, was mit Feedback zu tun hat, kann ich demnach erst nach der fraglichen Woche abarbeiten.
Also falls ihr mir schreibt, oder einen Kommentar hinterlasst, nicht wundern, wenn Antwort und/oder Freischaltung ein paar Tage dauern. Aber dann wisst ihr Bescheid.

Viel Spaß mit den Sachen, die ich vorbereitet habe – und wir lesen uns dann „persönlich“ in einer Woche wieder, wenn ich in virtuelle Welt zurückkehren kann.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: