Verfluchte Eifel als eBook

Hallo zusammen!

Verfluchte Eifel

Gestern Abend noch Tanztraining gegeben, heute auch viel vor, insofern nur kurz beim Frühstück: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erreichte mich eine Mail von BoD, dass das eBook zu Verfluchte Eifel nun fertig durch den Konverter geschoben sei und jetzt auch bald bei den üblichen Shops erhältlich sein werde.
Das ist alles gleichermaßen cool wie jetzt gerade akut unerwartet.

Zur Erinnerung: Letzten September schrieb ich ja schon, dass man seitens BoD beschlossen hat, Seelenbilder und Verfluchte Eifel ins eBook-Programm aufzunehmen. Das war relativ cool und Seelenbilder ist dann auch recht zeitnah, Ende November 2011, in der digitalen Ausführung erschienen.
Dass nun mehr als ein Quartal später auch Verfluchte Eifel gefolgt ist, war ja grundsätzlich abzusehen, aber kam im Augenblick dennoch unerwartet. Zumal die Mail gegen halb zwei Uhr nachts reinkam.

Wie dem auch sei: Das Buch sollte jetzt dieser Tage zu kriegen sein; ich werde dann auch noch einmal Bescheid geben. Ich denke auch, es ist ein ganz gutes Buch gerade fürs mobile Lesen; beide Geschichten sind im Umfang überschaubar und in sich auch deutlich gegliedert, so dass man auch bei Bus- und Zugfahrten immer gute Plätze für sein Lesezeichen finden wird.
Kosten wird es 6,49 Euro – und wie schon bei Seelenbilder gilt auch hier, dass ich keinerlei Einfluss darauf hatte. Die gedruckte Ausgabe zum ebenfalls günstigen Preis von 7,95 Euro ist aber natürlich nach wie vor ebenfalls problemlos zu bestellen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: