Web-Erweiterungen für Cthulhu-Jünger

Hallo zusammen!

Vorweg: Direkt unter diesem kurzen Beitrag steht ein relativ langes Epos, das ich vorletzte Nacht gepostet habe. Wichtiges Thema, meiner Meinung nach recht gut geworden und für jeden, der Bücher liest und Internet hat (was sich mit meiner Zielgruppe überschneiden dürfte) hoffentlich interessant.
Wenn ihr den also noch nicht gelesen habt – überseht ihn nicht, nur wegen diesem Beitrag hier.

Zur Sache: Zu jeder Ausgabe der „Cthuloide Welten“, in der ein Artikel zu den Regeln des Spiels von mir erscheint, bringe ich parallel auf der Webseite des Magazins eine neue Fassung der Internet-Erweiterung des Titels. Durchaus passend zum Thema vom Eintrag unter diesem hier.
Bei der CW19 hat das aber nicht geklappt. Ha!

Anfang der Woche ging die Datei aber endlich an den Verlag raus – vorher kam ich einfach nicht richtig dazu – und mehr still und heimlich hat der Webmaster das Material dann auch ins Netz geschleust. Wer der Reihe also folgt, das Material aber nicht kennt oder gerne auf die neueste Version rauf will, der wird an dieser Stelle hier auf der Verlagswebseite fündig.

In der kommenden CW ist zwar ein Artikel von mir, aber keiner der Regelreihe mehr, die ist mit der aktuellen Ausgabe fertig geworden. Dennoch kommt zur kommenden CW noch mal ein Update der Web-Datei. Dazu aber nächstes Jahr mehr, wenn der Termin naht…

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: