Ein Interview!

Hallo zusammen!

Aus der Kategorie „Öfter mal was Neues“ kann ich vermelden, dass wir gestern ein Interview gegeben haben. „Wir“, das heißt in dem Falle Matthias Schaffrath und ich. Das Thema war, man ahnt es schon, unser Barbarenfilm „Xoro“, den er als Regisseur und ich als Cutter betreut und uns damit wohl qualifiziert haben.

Das Interview ist für das Zunftblatt und wird da, so nehme ich jetzt einfach mal an, in der nächsten Ausgabe erscheinen. Zum Magazin selbst heißt es auf der oben verlinkten Seite:

Das Zunftblatt – das ist das neue und aktuelle Szenemagazin aus dem Bereich Mittelalter, Rollenspiel und Fantasy. Wir berichten umfassend und gründlich über die Trends der Szene: von Kino und Film bis Mittelaltermarkt, von Rollenspiel bis Brettspiel. Seit 2008 erreichen wir mit unserer Publikation hunderte von Lesern in ganz Deutschland und seit Heft 1/2009 sind wir mit einer sehr erfolgreichen Printauflage gestartet.

Ich werde hier mal wieder Laut geben, sowie die entsprechende Ausgabe erschienen ist.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: