Vom Schreibtisch weg, auf den Schreibtisch drauf

Hallo zusammen!

Ich hatte mehr oder weniger die ganze Woche frei, da meine Zeitungstermine sich alle rund um das kommende Wochenende gruppieren. Zeit also, um endlich mal wieder richtig, richtig große Batzen abzuarbeiten. Zeit endlich mal wieder was getan zu bekommen. Zeit um … Krank zu werden. War ja irgendwie klar.

Dennoch kann man mir nicht vorwerfen, untätig gewesen zu sein. Die 1W6 Freunde sind bei Prometheus und machen gewaltige Schritte vorwärts, um pünktliche zur Spielemesse in Essen zu erscheinen.Deren Kollegen bei Pegasus haben dagegen dieser Tage meine Internet-Erweiterung zu meinem Artikel in der kommenden Cthuloide Welten 17 erhalten. Der wird „Das Kampfsystem im Fadenkreuz“ heißen und, naja, es geht halt um genau das. Das ‚Web Enhancement‘ aktualisiert den angepassten Charakterbogen und liefert einen Spickzettel für flinke Kämpfe nach. Ist eine ganz feine Sache, glaube ich.
Außerdem ist dann heute die Layout-Datei für die Ausgabe 9 des dritten Jahrgangs der Tröte, der Vereinszeitung des Condra e.V. raus gegangen an den, der sie drucken lässt. Kein Wunderwerk wie die letzte Ausgabe mit doppeltem Umfang und beigefügter Karte, aber nichtsdestotrotz ein schönes, weiteres Stück fiktive Geschichte.

Kommende Woche werde ich mal wieder was für die Uni tun müssen („Moralische Implikationen von Nozicks Erlebnismaschine“), aber ich hoffe, dennoch auch etwas an Verfluchte Eifel tun zu können. Ich weiß auch, dass ich noch die Bekanntgabe von Buch #4 und das Webmaterial zu Einfach Filme machen schuldig bin. Letzteres sollte im Laufe des Wochenendes schon beginnen zu erscheinen, Ersteres habe ich für kommende Woche vor.
Mehr schaffe ich derzeit aber leider einfach nicht.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: