Erneut zu Gast im Nerdigen & Niveauvollen Trashtalk

Hallo zusammen!

Es ist viel, viel zu spät in der Nacht, als ich das hier schreibe. Auf der anderen Seite ist es im Grunde völlig okay, dass es so spät ist, denn wenn das hier online geht, habe ich weiterhin eine volle Woche Urlaub vor mir und verbringe meine Tage freudig vor allem in dieser analogen Offline-Welt, die ich so mag.

Vielleicht ist gerade das wiederum aber umso mehr ein Grund, diese Zeilen eben jetzt zu schreiben, wo ich mich ansonsten weiterhin so rar mache.
Insofern: Ich war mal wieder zu Gast in Philipp Lohmanns Podcast, konkret in Der niveauvolle Trashtalk #55 – Die Medienzukunft der Rollenspiele & wie können sie davon profitieren? (Podwichteln 2023).
Und ich war dort nicht alleine, denn mit mir zu Gast waren noch Christian Vogt (also sozusagen die eine Hälfte des Autorenehepaars die Vögte, die ich ja auch inzwischen schon seit Jahren kenne) sowie Sascha Schnitzer von Obscurati Publishing (den ich vor der Aufnahme noch gar nicht kannte).

Herausgekommen ist eine insgesamt über eine Stunde lange Folge mit umfangreicher Medienschau – ulkig, dass gleich zwei der drei anderen Gesprächsteilnehmer Medien dabei hatten, die sie u.a. ‘für mich’ mitgebracht hatten – und interessantem Hauptthema.
Wer also nicht noch zwei Wochen bis zum Erscheinen des ersten DORPCast 2024 darben möchte, oder wer mich sowie die anderen einfach generell auf die Ohren haben will, der wird hier fündig.

Und damit tauche ich zurück in meinen Urlaub, und wir lesen uns hier im Laufe des Monats wieder.

Viele Grüße,
Thomas

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..