Frohe Weihnachten!

Hallo zusammen!

Ich wollte euch auch dieses Jahr wieder ein ruhiges, frohes und so ihr wünscht auch besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!
Ganz gleich, ob das Fest für euch eine religiöse Rolle einnimmt oder ob ihr einfach nur die Auszeit genießen könnt, ganz gleich ob ihr mehr Team „Der kleine Lord“ oder Team „Stirb Langsam“ seid, habt einfach eine gute Zeit.
Macht’s euch gemütlich, füllt die Räume mit Licht und Wärme, verbringt Zeit mit euren Liebsten und atmet einfach mal tief durch.
Der ganze Wahnsinn geht schon früh genug wieder weiter.

Oh, und wenn ihr noch was zu lesen sucht über die kommenden Tage, dann schaut doch im auch mal auf der DORP vorbei: Da liegt seit eben die dritte Edition der 1W6 Freunde also kostenloser Download unter eurem Weihnachtsbauch!

Viele Grüße,
Thomas

PS: Und solltet ihr zu jenen gehören, die heute und in den nächsten Tagen arbeiten müssen, damit unser Licht anbleibt und die Kranken versorgt sind – danke euch!

Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: