Ein Tanzvideo zu Karfreitag

Hallo zusammen!

Jaaaa, ich gebe zu, ein wenig Frust übers landesweite Tanzverbot spielt mit hinein, aber vor allem war es ein Fall von „endlich die Zeit finden“: Als im November in Düren Der Tanzball 2018 stattfand, hatten wir erstmals „Gasttänzer“ dort. Anke hatte beim Stolberger Ballett-Atelier einige ihrer Schülerinnen ausgewählt und mit ihnen drei Tänze einstudiert, die dann während zweier Pausen auf dem Ball feilgeboten wurden.

Den ersten dieser zwei Auftritte will euch heute präsentieren:

Somit muss zwar unser Training diese Woche ausfallen, aber zumindest habe ich für mich selbst das schöne Gefühl, was mit Tanz gemacht zu haben.

Ganz gleich aber wie ihr zum Tanzverbot steht, ob ihr Ostern in aller religiösen Gewichtung begeht oder euch nur über ein das lange Wochenende freut, in jedem Fall wünsche ich euch erholsame und schöne Ostertage!

Ach ja, zwei Auftritte sagte ich, das stimmt.
Nummero zwo gibt’s am Ostermontag!

Viele Grüße,
Thomas

PS: Dank geht natürlich an die großartigen Tänzerinnen, an Anke für ihren Choreographie- und Trainings-Einsatz, sowie an Tom, der hier zusammen mit mir gefilmt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: