Heyho!
Noch haben wir 2018, klar, aber ich dachte, bevor das Video am Ende ganz im Neujahrs-Shuffle untergeht, poste ich einfach heute schon mal den flammneuen Kanaltrailer 2019 auf meinen YouTube-Kanal:
Er ist mehr eine Evolution vom letztjährigen Trailer, Look und Musik bin ich treu geblieben, aber letztere gefällt mir momentan auch einfach noch zu gut. Dafür sind allerhand Shots aus diesem Jahr hinzugekommen, mit ein wenig Portugal, ein wenig Actuarium-Endfassung, ein wenig Elements. Und treu geblieben bin ich mir insofern, als dass auch dieses Jahr wieder ein, zwei Shots drin sind aus Projekten, die erst 2019 erscheinen werden.
(Auch wenn einige 2019er-Projekte wie Dagonett (der zweite Condra-Kurzfilm) sowie unser gerade wachsendes Eifelarea-Nebelprojekt noch nichts gedreht haben und daher noch aussitzen müssen.)
Ach ja, und direkt der erste Shot ist technisch gesehen gemogelt; der ist aus dem DORPShop-Werbevideo, was ja auf dem DORP-Kanal erschienen ist, aber das war dennoch so prägend für mein filmisches 2018, dass der einfach rein musste.
Egal wie – viel Spaß damit und ein schönes Wochenende wünsche ich!
Viele Grüße,
Thomas