Zwei kleine Foto-Hinweise!

Hallo zusammen!

Nachdem es ja vorgestern schon wieder lang wurde hier, heute nur der kurze Hinweis auf zwei bereits abgeschlossene Foto-Reihen in meiner deviantArt-Galerie.
Beide haben keine eigene Rubrik, aber beginnen (derzeit) jeweils an der Stelle, auf die der Link zeigt.

Zunächst einmal war ich ja wie auch hier berichtet erneut im Schwarzwald, schon vor Weihnachten, und die Fotos dazu sind schon eine Weile alle online.
Lust, mal reinzuschauen? Dann bitte hier entlang!

Saig Dezember 2014 web-3409

Und auf der anderen Seite steht das neueste Shooting aus dem Ballett-Atelier. Das liegt sogar weiter zurück, war bereits im Herbst, aber da es bis Weihnachten unter Verschlag war, habe ich es erst jetzt veröffentlichen können. Eine einzelne Schülerin, ein ganzer Wurf an Motiven. Interesse? Dann bitte diesem Link folgen.

Shooting Katrin web-2347

Mal gucken, ob sich noch Zeit für einen anderen, geplanten Artikel findet, oder ob wir kommendes Mal schon direkt voran in die Februar-Zwischenstände stolpern.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: