Ein kleines, neues Video auf der DORP

Hallo zusammen!

Wenn ich schon Aufnahmen der Tasse mache, dann auch richtig :)

Wenn ich schon Aufnahmen der Tasse mache, dann auch richtig :)

Anlässlich unseres Gewinnspiels zum 15jährigen Bestehen der DORP ist dort gestern ein neues Video online gegangen. Einerseits zeigt es die Auslosung des Gewinners, ein wenig improvisiert, aber dafür mit ungewohntem Ambiente vom Tom auf Geschäftsreise in China umgesetzt, andererseits präsentiert es den Preis des Gewinnspiels selbst, die einmalige DORP-Jubiläumstasse.

Die hab ich nicht nur gestaltet, ich hab auch das Video dazu gedreht – und hatte eine Menge Spaß dabei, mich da auszutoben. Den kompletten Artikel gibt es auf der DORP zu lesen, das Video an sich folgt nun auch hier:

Und kommendes Mal geht es hier mal wieder um ein Belegexemplar.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: