Belege: Pathfinder Monsterhandbuch III

Hallo zusammen!

Das Belegexemplar ist tatsächlich schon ein paar Tage länger bei mir, mit einem regelrechten Endspurt der Arbeit vor Weihachten und den Ausläufern meiner zuletzt erwähnten November-Grippe ist das alles was hektisch gewesen.

Das Monsterhandbuch III für das Pathfinder-Rollenspiel

Das Monsterhandbuch III für das Pathfinder-Rollenspiel

Nebenstehend neben dem Adventsgedeck liegt das Monsterhandbuch III für das Pathfinder-Rollenspiel. Es ist die deutsche Ausgabe des Bestiary III, wie zu erwarten erschienen bei Ulisses Spiele. Satte 320 Seiten ist das Buch schwer, vollfarbig und durchweg ein schönes Hardcover, sogar inklusive eines schwarzen Lesebändchens. Was will man denn mehr?

Das von mir im Innenteil gesetzte Buch sammelt mehr als 300 verschiedene, neue Kreaturen für die heimische Runde, garniert von ein paar geradezu frühzeitlichen Klassikern der D&D-Historie wie dem Flumph oder dem Wolf im Schafspelz etwa. Mein besagtes Lesebändchen jedenfalls ruht fest auf der Seite mit der kongenialen Schlegelschnecke, damit ich die jedem Besucher stolz präsentieren kann.

Macht sich sicher gut auf dem Gabentisch ;)

Macht sich sicher gut auf dem Gabentisch ;)

Wer das Buch haben möchte – die beigefügten Fotos demonstrieren ja schon, dass es sich sicher auch toll auf dem Gabentisch machen würde – hat alle Optionen zur Verfügung.
Für faire 39,95 Euro ist die gedruckte Ausgabe zu haben, wohingegen einen das eBook um 19,95 Euro ärmer macht. Und wer sich partout nicht entscheiden kann oder auf die Vorzüge keines Formates verzichten möchte, der kann beispielsweise hier auch beides zusammen als Bundle abgreifen und dabei dann noch 11,95 Euro im Vergleich zum Einzelkauf sparen.

Viele Grüße,
Thomas

2 Kommentare zu “Belege: Pathfinder Monsterhandbuch III

    • Ja, Christian schaut ja auch immer noch mal drüber mit dem wachen Auge jahrelanger Pathfinder-Erfahrung, daher wird auch für den eingeweihten Fan also schon alles passen, denke ich ;)

      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: