Der zweite Trötensammler ist im Druck

Hallo zusammen!

Die Tröte – Die gesammelten Jahrgänge 4-6: Von Barden und Heulern

Ich hätte, als ich euch Neuigkeiten versprach, nicht einmal gedacht, dass es direkt so gute Neuigkeiten sein würden: Die Tröte – Die gesammelten Jahrgänge 4-6: Von Barden und Heulern ist im Druck!
Nachdem ich für vergangenen Samstag die elfte Tröte des Jahres und damit die letzte Ausgabe des sechsten Jahrgangs fertig hatte, hab ich mich direkt in Folge daran gesetzt und den Sammelband zusammengestellt. Warum auch unnötig trödeln?

Das finale Buch umfasst nun 76 Seiten – das sind vier mehr als der Vorgänger hatte – und somit 33 Ausgabe aus drei Jahren. Neben allen Ausgaben, eine davon im doppeltem Umfang (das Original war A3, die gesammelte Ausgabe ist nun vierseitig, wo der Rest je eine Doppelseite einnimmt), gibt es wie immer noch eine kleine Handvoll Extras wie Werbung aus der Spielwelt, eine aktualisierte Condra-Karte und dergleichen mehr.
Sechs der 76 Seiten kommen dabei dieses mal farbig daher, was ebenfalls neu ist, wohingegen wie schon beim Vorgänger unter dem Foto-Schutzumschlag ein Einband ist, der sich auch homogen in der Spielwelt bzw. demnach im LARP verwenden lässt. Und wer schon Band 1 hat, wird sich freuen, dass natürlich der graue Buchrücken beim Einband beibehalten wurde und die Nummerierung fortgesetzt wird.
Das Buch ist gegenüber dem Vorgänger vor drei Jahren einen Euro im Preis gestiegen, aber ich denke, 16 Euro sind bei der besseren Ausstattung auch zu verkraften, oder?

In jedem Fall gebe ich Bescheid, sowie er lieferbar ist und vor allem, sowie mein Musterexemplar da ist und ich mich davon überzeugen konnte, dass das alles soweit seine Richtigkeit hat.
Wer hingegen willens ist, die Katze im Sack zu kaufen, kann hier bereits zuschlagen: Im BoD-Shop zugreifen.

Und das nächste Mal gibt es dann die gleichermaßen versprochenen Neuigkeiten rund ums Buch Hylträa.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: