Anduin 104 (und ein paar Fotos extra)

Hallo zusammen!

Anduin, Ausgabe 104

In der Ausgabe 104 der Anduin, die zusammen mit der Ausgabe 103 vor wenigen Tagen erschienen ist, findet man auch meinen Artikel Winterpause im Land der Amazonen. Die vorgezogene Mitveröffentlichung der Ausgabe 104 führt dazu, dass der tatsächlich noch in seinem Kontext – ebenso unserer im Wetter bedingten Winter-Drehpause bei Hilde – erscheint, was erfreulich ist. Mit weniger als 20 Seiten nimmt sich die Ausgabe natürlich sehr kurz aus, aber mein Artikel ist dennoch in voller Länge dort enthalten.
Wer sich für das Projekt begeistern kann, sollte einmal hier bei der Ausgabe 104 hereinschauen oder sich die PDF direkt hier herunterladen. Kostenlos ist es ja auch! Mein Artikel beginnt auf Seite 11.

Ein wenig enttäuscht war ich allerdings, dass es keines der sechs Fotos, die ich dem Artikel beigefügte hatte, in dem Download gelandet sind. Eye candy ist doch gerade bei einem Fantasy-Film immer mindestens die halbe Miete.

Nun, sei’s drum. Vermutlich kennt ihr die Fotos auch schon, wenn ihr hier mitlest – ich fügte sie aber einfach noch mal hier an, dann haben wenigstens meine Leser hier etwas zu gucken.
Nichtsdestotrotz ist der Artikel genauso wie die ganze Ausgabe durchweg empfehlenswert. Ab Seite 9 gibt es übrigens auch eine Art Interview mit Moritz Mehlem, der ja unter anderem die Rollenspiel-Adaption von unserem Xoro: the Eifelarean verfasst hat. Vielleicht ja auch ganz spannend.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: