Elf Tage später

Hallo zusammen!

Seit elf Tagen ist meine Seite nun publik und tatsächlich hat es Besucher und Feedback gegeben – vielen Dank liebe Leute! Das freut und macht Mut!

Der Grund für meine kurze Wortmeldung hier ist dann auch ebenso simpel wie positiv: Die Textproduktion für Einfach Filme machen hat soeben die 50%-Marke erreicht. Zwei von vier Großkapiteln sind damit in Worte gebannt, was bedeutet, dass ich sogar besser in meinem eigenen Zeitplan liege, als ich das erwartet habe.
Großkapitel 1 wird dann damit dieser Tage ins Lektorat gehen, damit bin ich weitreichend genug zufrieden, Teile von Großkapitel 2 sind dagegen sogar schon durch die Hände meiner getreuen Sach- und Fachberaten gewandert.

Mit Seelenbilder geht es auch voran, auch wenn da akut kein Meilenstein überschritten wurde. Allerdings dürfte ich da innerhalb der nächsten Tage die Arbeit am Layout beginnen könne.

Ich halte Euch wie versprochen weiter auf dem Laufenden, doch besonders diesen Teilerfolg musste ich einfach in die Welt entlassen…

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: