Eifel, Winter 2023

6 Kommentare zu “Eifel, Winter 2023

  1. Sind das Tagestouren die du machst oder bist du draussen mit zippundzapp?

    • Moin!
      Tagestouren. Gerne sehr umfangreich, aber Tagestouren.
      Bei den Schwarzwald-Urlauben, die hier mit diversen Fotos auf der Seite zu finden sind, hatten wir Zugriff auf eine Ferienwohnung, die wir quasi als Basecamp in alle Richtungen ausgenutzt haben; die Eifel-Sachen hier sind sozusagen bei mir zu Hause, da wohn‘ ich ja ^^

      • Dass du in der Eifel bist, weiß ich, aber hätte ja sein können, dass du auch gern mal draußen schläfst :-)

      • Ach, das macht auch Spaß – aber nein, Tagestouren für mich.
        Vor ein paar Jahren wäre es fast mal dazu gekommen – da hatte ich mit Freunden mal eine ausgedehntere Norwegen-Reise ins Auge gefasst, im Grunde auf der Jagd nach Polarlichtern; die ist aber leider aus allen Gründen von Zeit bis Geld dann nicht zustande gekommen.

      • Vielleicht klappt es ja noch mit den Polarlichtern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..