Das Layout steht!

Morgen zusammen!

Seit gestern Abend, 20:23, ist es vollbracht: Das Layout von „Einfach Filme machen“ steht soweit. Das war ein ziemlicher Akt, da das Buch wirklich viele Abbildungen, Schaubilder und Textkästen aufweist, aber nun steht der Block soweit.
Noch unvollendet sind die Danksagungen, der Quellennachweis und der Index, sowie Details. So dürfte es etwa noch zahlreiche Seitenverweise auf „S. xx“ in dem Buch geben, die ich aber heute zu erjagen denke.
Derzeit umfasst das Buch 242 Seiten im Format etwas größer als A5 (genau wie unsere Artbooks auch bereits bemessen sind), davon eine Hand voll sogar in Farbe. Ich gehe mal davon aus, mit den obigen Zusätzen, ggf. einem etwas umfangreicheren Inhaltsverzeichnis und ein, zwei Seiten Werbung für die Sinnstifter sollte „Einfach Filme machen“ am Ende bei einem Kampfgewicht von 252 bis 256 Seiten zur Ruhe kommen. Aber das sollte ich in wenigen Tagen bereits sicher sagen können.

Wie geht es weiter mit dem Buch?
Ich werde das komplette Layout noch mal abklopfen, damit keine Flüchtigkeitsfehler mehr drin sind, und es dann an Michael „Scorpio“ Mingers reichen, damit er noch mal unerbittlich das Gleiche tut. Während er das macht, werde ich den Umschlag vollenden (der ließ sich ja, mangels absehbarer Seitenzahl und somit mangels absehbarer Buchrückenbreite, noch nicht ganz fertig stellen) und danach geht dann auch schon beides aus an BoD.
Es ist nicht mehr lange. Echt nicht mehr lange, dann liegt dieses Werk von dann vermutlich fast drei Jahren meines Lebens endlich vor.
Ich freu mich!
Ich hoffe, ihr auch!

Viele Grüße,
Thomas

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..